Startseite  - Kontakt  - Impressum | Datenschutz
 
 
 
Aktuelles
 

Lichterfest | 24.11.2018

Weihnachtsspanferkel | 16.12.2018

Während des Neuffener Weihnachtsmarkts gibt es frisch und knusprig vor Ort gegrilltes Spanferkel bei weihnachtlichem Flair.
Geöffnet ist ab 11:00 Uhr mit durchgängigem Barbetrieb.

 

Spießerei für Groß & Klein | 05.01.2019

Bei der "Spießerei für Groß & Klein" können unsere großen und kleinen Gäste direkt über der Feuerschale oder Feuerkorb ihren persönlichen Spieß grillen.
Zum Grillen werden wir Rote Würste, Stockbrot, Stockfisch und Marshmallows anbieten.
Es gibt Leihspieße und auch Stöcke zum selbst Schnitzen. Des Weiteren ist natürlich Kinderpunsch und Glühwein im Angebot.
Sollte es die Wetterlage zulassen, bauen wir eine Schneebar.
Abends ist der UG7 mit Barbetrieb geöffnet.
Geöffnet ist ab 15:30 Uhr.

Handball WM | ab 10.01.2019

Wir übertragen wieder die deutschen Spiele der Handball WM 2019. Gemeinsames Daumen drücken und fiebern mit der deutschen Mannschaft ist angesagt.

Markus Zipperle im UG7 | 11.01.2019

Die "schwäbische Saugosch", ist die schnellste Gosch em Schwobaland.
Seit mittlerweile 20 Jahren ist er auf den Bühnen im Ländle unterwegs.
Zeit für ein „Best of“ mit dem passenden Titel „Nicht therapierbar“.
In seinem „Best of“ erweckt er zum ersten Mal seine Figuren zum Leben und lässt sie persönlich auf der Bühne erscheinen, man darf gespannt sein.
In seinem tabulosen Programm macht er vor nichts und niemandem halt, hat aber trotz aller Härte auch immer ein schelmisches Grinsen parat, das dem Publikum zeigt: "Ist doch alles nur Spaß!" Frei nach dem Motto:“- Der will doch nur spielen“. In seinem Programm eröffnet er seinem Publikum einen zielsicheren Blick auf die Verschrobenheit der Schwaben und der vermaledeiten Tücken, denen sie im alltäglichen Tun ausgesetzt sind. Der stimmgewaltige Comedian variiert zwischen Stand Up Comedy, einem Feuerwerk von Witzen, Improvisationen und schwäbischen Gesangsnummern, bei denen er auch immer wieder das Publikum mit einbezieht. Seien sie gewarnt, es kann jeden treffen! Für Schäden in der Gesichtsmuskulatur und eventuelle Lachkrämpfe wird nicht gehaftet!