Startseite  - Kontakt  - Impressum | Datenschutz
 
 
 
Private Nutzung
 

Stimmen zur privaten Nutzung

"Hallo Axel,
vielen Dank, daß es doch noch geklappt hat und ich bei Euch im UG7 meinen Geburtstag feiern konnte. Danke auch speziell an Dich, daß Du den Mostbesen für einen Tag unterbrochen hast. Es hat meinen Gästen und mir sehr sehr gut im UG7 gefallen, Anfang April, wenn man noch nicht sicher im Freien feiern kann, passen 30 – 40 Leute gelockert bei Euch in den Raum im 1. Stock, wo man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Der ganze Abend lief so wie besprochen ab, die Zusammenarbeit mit dem Getränkelieferanten wurde von Euch erledigt, den Wurstsalat hab ich besorgt, die Kühlschränke waren immer gefüllt, immer wieder sorgten Peter und Du für einen reibungslosen Ablauf. Das hat mir alles sehr gut gefallen, und ich werde bestimmt in Zukunft gern wieder auf Euch zukommen, wenn wieder ein Fest ansteht."
Volker

"Hallo Axel,
gerne denke ich an meine Geburtstagsfeier im UG7 zurück.
Da das Wetter an diesem Tag perfekt war, konnten wir uns den ganzen Tag im Freien aufhalten.
Ein Teil meiner Gäste hat es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht während die anderen sich an den Stehtischen im Hof aufhielten. Auch der Foodtruck und mein Musiker haben im Hof ihren Platz gefunden und somit das Fest abgerundet.
Vielen Dank an Euch. Für das schöne Ambiente, für die lockere Atmosphäre, die Organisation und, und, und ...
In diesem Jahr war ich auf drei verschiedenen Veranstaltungen in Euren Räumen. Jedes Fest war anders vom Ablauf, einmal nur im freien, einmal nur innen und einmal waren wir drinnen und draußen. Alle drei Feste waren Klasse und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei Euch.
Lieben Gruß."
Gabi

"Lieber Axel, lieber Peter!
Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung zu meiner Geburtstagsparty, die wir bei Euch im UG7 feiern konnten. Dank Eurer perfekten Organisation und der hilfsbereiten und unkomplizierten Art konnte ich mich von Anfang an völlig entspannt auf ein schönes Fest freuen. … und es hätte nicht besser sein können, die Geburtstagsparty war einfach nur Klasse! Ihr habt mir und meinen Gästen mit eurem super Rundum-Service, der herzlichen Betreuung und dem schönen Ambiente im UG7 einen unvergesslichen Abend ermöglicht! Herzliche Grüße."
Katja

"Lieber Axel und Peter,
vielen Dank und ein dickes Lob für die Gestaltung und Durchführung unserer Geburtstagsfeier im UG7. Unsere Gäste und wir waren von den Räumlichkeiten und der schönen Atmosphäre (Holzfeuer im Kamin, Fackeln im Außenbereich etc. ) sehr angetan. Die Koordination durch Euch mit dem Caterer und Euer Getränkeservice haben super funktioniert. Eure Beratung im Vorfeld im Hinblick auf die Dekoration und bei der Auswahl der Getränke waren für uns sehr hilfreich. Wir können Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen Euch für die Zukunft ein volles Haus.
Viele Grüße Andreas und Christine Ellinger"
Christine Ellinger

"Ich habe meinen 40. Geburtstag in einem sehr schönen und stimmungsvollen Ambiente, nämlich dem UG7, gefeiert. Der Service durch die Brüder Axel und Peter war sehr gut, sei es im Vorfeld bei der Planung, während der Feier selbst und auch danach. Meine Gäste waren begeistert und sehr zufrieden. Das Highlight war ohne Zweifel das Spanferkel, welches zu Beginn des Festes am Eingang seine letzten Runden über der Holzkohle drehte. Es war einfach ein Genuss, hier nochmal ein Extralob an die Köche. Aus meiner Sicht kann ich das UG7 nur empfehlen. Jungs macht weiter so!"
Achim Hammley

"Meine Geburtstage in deinem gemütlichen Lokal mit Weißwürsten oder Kaffee und Kuchen haben mir und meinen Freunden viel Spass gemacht."
Erich Schall

"Liebes UG7-Team, für die Bewirtung meiner Feier möchte ich mich herzlichst bei Euch bedanken! War alles Super. Kann Euch echt nur weiter empfehlen :)"
Elke Bauder

"Hallo Axel und Team,
wir wollen uns nochmal ganz dick bei Euch bedanken, für den reibungslosen Ablauf der Konfirmationsfeier am 14. April 2013. Klar, das Wetter hat natürlich sein Bestes gegeben und so konnten wir nicht nur das Innere sondern auch das ganze Drumrum vom UG7 nutzen.
Sektempfang im Garten, danach Mittagessen oben in absolut lockerer, angenehmer Atmosphäre.
Da die Sonne an diesem Tag voll dabei war, sind wir wieder runter zum Garten. Stühle, Sonnenschirm und alles war da. Die kleineren unter uns haben auch recht schnell den gegenüberliegenden Spielplatz mit Freuden entdeckt und für die nächsten Stunden belegt.
Eine echt geniale Location für Familienfeste - es war ein gelungener Tag, Dank der guten Organisation von Axel und Team. Wir können es nur weiterempfehlen!"
Uwe, Lissy & Inge

Ich habe meinen 40. Geburtstag im UG7 gefeiert. Unter dem Motto "Beachparty" und einer großen Anzahl an Gästen war eine umfangreiche Planung erforderlich. Aber das war für das UG7-Team kein Problem. Ob es der Aufbau diverser Pavilons, vielerlei Deko sowie die Verwandlung des Gastraumes im 1.OG in eine "Diskothek" mit DJ war - alles lief reibungslos.
Mit diesen Worten möchte ich mich nochmals recht herzlich für die Unterstüzung und tolle Durchführung meiner Feier bedanken. Ich war mit Allem bestens zufrieden.
Wolf-Dieter Stümpfle

[ ... ]